Infos über mich

Ich heiße Bianca und möchte mich auf diese weise Euch einen kleinen Einblick mit den Unwegsamkeiten einer Behinderung aufzeigen

Platzhalter-Bild

Beinorthesen

k-Oberschenkelorthese Stolzmann Bianca 00102

Nachtlagerungsschiene

k-Bild048

Mein Motto lautet:

Locker bleiben: Durch die lange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Ärzten wurde mir die Angst ein wenig genommen. Weiskittel habe ich von Anfang an nicht wirklich gemocht, aber ich konnte mich an Ihnen gewöhnen.

Positiv denken: Mein Lebensmotto kann ich folgendermaßen beschreiben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt 2006 habe ich sehr viele Höhen und Tiefen durchlebt. Doch allen Unwegsamkeiten die mir in den Weg gelegt worden sind habe ich gemeistert.

Starker Willen: Ich bin ein wenig stolz darauf, daß ich sehr viele Dinge selbst machen kann..Selbst schwierige Situationen in der Schule und auch in meiner Freizeit habe ich faßt selbst lösen können. Hilfe von Außen nehme ich gerne in Anspruch. Mein Ziel ist einmal selbstständig zu werden.

Diese Links können von

 

uns zum Thema TAR-Syndrom empfohlen werden

[Startseite]